Imprint

Realisation/editing and press contact

PLEX GmbH
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6
10179 Berlin
phone +49.30.30 86 36.0
https://www.plexgroup.com/en/

Managing Director
Bruno Bakalovic
Dietmar Mühr

Commercial register no.
HRB 31728
Local court Charlottenburg

Legal notice
© PLEX GmbH 2020
All rights reserved.

Copyrights

PLEX GmbH, Berlin, Germany, reserves all rights to the website, especially to texts, images, graphics, sounds, animations and videos as well as their design and the structure of the website. The website, including its design features, is protected by copyright and other protective laws. The content of this website may not be copied, distributed, changed or made available to third parties for commercial purposes. Some contents of the website are also subject to the copyright of third parties. All content, in particular all images, may only be used for personal, private purposes or in the context of press coverage without the prior written consent of PLEX GmbH.

Brands / Trademarks
Unless otherwise noted, the brands and product names on our website are protected by trademark law. This applies in particular to the brand names of the listed partner companies, their brand logos and their product names and images. A missing marking of logos and names as trademarks cannot be interpreted as meaning that they are not protected under trademark law.

Exclusion of liability / Disclaimer
The details and information contained on this website are constantly checked and updated. However, despite all due care, data may have changed. PLEX GmbH can therefore accept no responsibility or liability for the currency, accuracy or completeness of the data and information provided. Nor is it liable for any damages resulting from actions taken on the basis of the information contained on this website. PLEX GmbH has no influence on the contents of other websites linked to this website and accepts no responsibility for them.

For information on the collection, processing and use of personal data, please read our information on data protection <https://www.plexgroup.com/datenschutz>
We reserve the right to change these terms of use at any time. Changes will be published here.

Impressum

Realisierung/Redaktion und Pressekontakt

PLEX GmbH
Wilhelmine-Gemberg-Weg 6
10179 Berlin
fon +49.30.30 86 36.0
https://www.plexgroup.com/

Geschäftsführer
Bruno Bakalovic
Dietmar Mühr

Handelsregister-Nr.
HRB 31728
Amtsgericht Charlottenburg

Rechtshinweis
© PLEX GmbH 2020
Alle Rechte vorbehalten

Copyrights

Die PLEX GmbH, Berlin, Deutschland, behält sich sämtliche Rechte an der Website, insbesondere an Texten, Bildern, Grafiken, Sounds, Animationen und Videos sowie deren Gestaltung und der Struktur der Website, vor. Die Website einschließlich ihrer Gestaltungsmerkmale unterliegt dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige Inhalte der Website unterliegen außerdem dem Copyright Dritter. Alle Inhalte, insbesondere alle Bilder, dürfen ohne vorheriges, schriftliches Einverständnis der PLEX GmbH nur für persönliche, private Zwecke oder im Rahmen einer Presseberichterstattung verwendet werden.

Marken / Trademarks
Soweit nicht anders vermerkt, sind die Marken und Produktnamen auf unserer Website markenrechtlich geschützt. Dies gilt insbesondere für die Markennamen der aufgeführten Partner-Firmen, deren Marken-Logos sowie für deren Produktnamen und Bilder. Eine fehlende Kennzeichnung von Logos und Namen als Markenzeichen kann nicht so gedeutet werden, dass diese nicht markenrechtlich geschützt sind.

Haftungsausschluss / Disclaimer
Die auf dieser Website enthaltenen Angaben und Informationen werden ständig überprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich allerdings Daten verändert haben. Die PLEX GmbH kann daher keinerlei Verantwortung oder Haftung für Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Angaben und Informationen übernehmen. Sie haftet auch nicht für etwaige Schäden aufgrund von Handlungen, die auf der Grundlage von den auf dieser Website enthaltenen Informationen vorgenommen werden. Sofern von dieser Website mittels Hyperlinks auf weitere Web-Seiten verwiesen wird, kann die PLEX GmbH deren Inhalt nicht beeinflussen und für diesen auch keine Verantwortung übernehmen.

Zu der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz <https://www.plexgroup.com/datenschutz>

Wir behalten uns vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Änderungen werden wir hier veröffentlichen.